Galerie der vergangenen Konzerte
 
Generalversammlung 27. Februar 2024
Restaurant Linde, Mühlethal
jazzclub-zofingen nimmt Ab-schied von der Linde Mühlethal
Am 27. Februar fand die 27. Generalversammlung des jazzclub-zofingen zum letzten mal in der Linde Mühlethal statt.
Pünktlich eröffnete der Präsident Roland Gremlich die GV mit der Begrüssung von dreiundsiebzig Mitgliedern und ein paar Gästen. In der Rückschau liess er das erfolgreiche Vereinsjahr Revue passieren. Mit unseren Konzerten konnten wir über 500 Besucher begeistern, was auch zum positiven Rechungsabschluss beitrug. Mit seinen 179 Mitgliedern ist der jazzclub-zofingen immer noch gut situiert und erfreut sich grosser Beliebtheit.
Das Konzertprogramm 2024 gestaltet sich ausgewogen und verspricht einige Highlights. Wir dürfen uns auf attraktive Musikevents freuen. Da das Hotel Zofingen mit Danilo Senn neu als Hauptsponsor zeichnet, steht dem jazzclub-zofingen ein weiteres Konzertlokal zur Verfügung.
Zum Schluss bedankte sich Roland Gremlich im Namen des Vereins ganz herzlich bei Bernadette Kuhn Orlando und Matteo Orlando. Als Hauptsponsoren unterstützten sie während über 20 Jahren den jazzclub-zofingen. Wie gewohnt verwöhnten die beiden zusammen mit ihrem Team auch diesmal ihre Gäste grossartig.
Im Anschluss an die Generalversammlung übernahmen die Musiker der Riverstreet Jazzband das Szepter und unterhielten mit frei improvisiertem New Orleans Revival Jazz die gut gelaunten Mitglieder. Ein gelungener Startschuss in die Jazz Saison 2024!
Elisabeth Lehmann hat zusammen mit Rudolf Fank- hauser die Kasse revidiert.
Der Vorstand hat die GV bestens vorbereitet und alle Traktanden  in 30 Minuten abgearbeitet.
Der Präsi begrüsst Danilo Senn, Leiter Hotel Zofingen, als neuen Hauptsponsor.
Dem scheidenden Wirte-Ehepaar Bernadette Kuhn Orlando und Matteo Orlando wurde vom Präsident Roland Gremlich im Namen des Jazzclubs herzlich für die langjährige Treue gedankt.
Die Riverstreet Jazzband begeisterte die Zuhörer mit ihrer Musik.
Linkes Bild, von links: Martin Meyer, Martin Hess, Jonas Knaus, Peter Lüscher, Hansjörg Schaltenbrand, Kniri Knaus
Einfach mal reinhören ....
Ausschnitte vom Konzert an der GV vom 27. Februar 202 in der Linde Mühlethal.
Die "Riverstreet Jazzband" mit

Should I Reval - Riverstreet Jazzband

Ausschnitte Teil 1 - Riverstreet Jazzband

Ausschnitte Teil 2 - Riverstreet Jazzband

Jamaica March, Mit Blockflöte - Riverstreet Jazzband