Gästebuch

Über einen netten Kommentar freuen wir uns.

Bitte senden Sie ihren Beitrag an:  info@jazzclub-zofingen.ch

 

Jazz-Happening in der Linde Mühlethal vom 17. Mai 2019

JENSON JAZZBAND: Konzert vom 17.5.19  DANKE!

Guten Tag Andreas und Jazzclub-Team,

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für das schöne Konzert, das wir bei euch spielen konnten. Das Konzert stand von Beginn weg unter einem sehr guten Stern.
Begonnen hat dies schon, dass Mitglieder uns halfen die Anlage und Schlagzeug rein zu tragen, gefolgt von einem sehr feinen Nachtessen mit Blick auf den sich immer mehr füllenden Saal. Das sehr zahlreiche Publikum war für uns einsame Spitze - genau wie man sich ein tolles Jazzclub-Publikum wünscht- aufmerksam und ruhig auch während der Bedienung durch das Servicepersonal. Ein grosses Kompliment an euer Publikum!
Wir konnten ein gut vorbereitetes Programm spielen, welches für jeden Zuhörer was dabei hatte - Dixieland, Swing, Gospelsongs und unterhaltende Melodien. Ich bin überzeugt, dass unser Publikum so ein Konzert wieder gerne mal hören möchte.
Den ganzen Abend wurden wir bestens betreut durch den Präsidenten Andreas und seine MithelferInnen bis zur Gagenübergabe durch die sehr nette Regula - dies ist nicht überall so. Also durchwegs nur positive Noten für diesen Jazzclub Zofingen, wo wir uns sehr wohl fühlten!
Wir alle freuen uns auf ein nächstes Mal im Hotel Linde oder an einem anderen Anlass des JC Zofingen - JA GERNE!
mit jazzigen Grüssen - bis bald wieder
Matthias P. Jenny, Bandleader
JENSON JAZZBAND ZÜRICH
Reithystrasse 12
CH- 8810 Horgen
phone: +41447701652
mobile: +41794277165
mail: jensonjazzband@sunrise.ch
Internet: https://jensonjazzband.ch/

Jazz in der Bar ROMA " PIRI PIRI" vom 29.03.2019

„Ein grosses Dankeschön an das Team des Jazzclub Zofingen! Wir wurden wärmstens empfangen und haben unser Konzert vor einem zahlreichen und begeistertem Publikum genossen!                            Mit swingenden Grüssen “Piri Piri“.“                         Christian Wallner, 09.04.2019