Unser Gästebuch
Name 
E-Mail  
Titel
Text  
Mr. Ryan Subletamtrust.finservices@gmail.com, 31.07.2017, 11:39
Nog financierin
Hallo, Dames en heren,

Nog financiering nodig voor uw bedrijf of voor
persoonlijke doeleinden?
We hebben goed nieuws voor u.
Ons aanbod is goedkoop, snel en betrouwbaar.
Voor meer informatie kunt u contact opnemen met lening officier via
deze e-mail: amtrust.finservices@gmail.com
Marion Weikmc75weik@sunrise.ch, 21.05.2017, 11:29
Jazz-Happening (Linde Mühlethal
Lieber Urs, Andreas und Walthi
Nochmals ganz herzlichen Dank für diesen schönen Abend. Eure professionelle Bandbetreuung, Organisation, Werbung, Ansage, Blumenstrauss etc. haben mich und meine Josephines sehr gefreut und wir genossen den Abend ebenso wie die Gäste - war tolle Stimmung und wie schon im Stadtsaal unvergesslich, noch mit standing ovation am Schluss. Eigentlich das schönste Lob für Sängerinnen und Musiker :-). Aber natürlich auch schön wenn die Gage stimmt. Also nochmals ein grosses Dankeschön an euch und euer Engagement.
Ich wünsche euch allen alles Gute und wie gesagt, nur wieder anfragen, wir sind allzeit bereit!
Herzliche Grüsse
Marion (Sugar and the Josephines)

Philipp Rellstabphilipp@philipprellstab.com, 03.04.2017, 16:55
«JazzCube» im Jazzclub Zofingen
Lieber Walti, lieber Andreas

Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft am vergangenen Freitag im Römerbad. Wir vier von «JazzCube» haben den Abend bei Euch in vollen Zügen genossen. Die Stimmung war grossartig - so kann ein Konzert ja nur gelingen. Wir freuen uns auf ein anderes mal bei euch im Jazzclub Zofingen.

Herzliche Grüsse,
Philipp, Dani, Ruedi und Gaby
Peter Müllerpeter.mueller@styxrecords.com, 18.03.2017, 08:47
Musik liegt in der Luft von Zofingen
Servus an alle Musikbegeisterten in und rund um Zofingen, lieber Andreas und liebe Annelis sowie Ihr braven Jazzclub Betreiber!
Als Drummer von vielen Gruppierungen möchte ich euch meine Hochachtung für die Jazzclub Organisationen aussprechen. Die Leidenschaft zur gemeinsamen Musik macht's möglich.
Es ist immer wieder ein großes Erlebnis bei euch zu musizieren.
Weiter so, g'frei mi aufs nächste Mal, vielleicht in Wien, das ist immer eine Reise wert - Vorschlag: 25.1.2018 bei "Boogie, blues & more....
Euer
Peter Müller - www.styxrecords.com
Jürg Käserbanjo@banjocrackers.ch, 01.03.2017, 21:59
Generalversammlung, 28.2.2017
Lieber Andreas, werter Vorstand des Jazzclub Zofingen, herzlichen Dank dass wir eure Generalversammlung mit den Banjocrackers musikalisch umrahmen durften. Die Anwesenden haben das Banjokonzert sichtlich genossen und sich sogar auch für die Instrumente interessiert. So aufzutreten macht Spass!
Beste Grüsse
J. Käser
Es geht noch weiter:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
jazzclub zofingen Andreas Krenger, Haselweg 6, 4800 Zofingen
Tel.-Nr. 062 751 03 43, E-Mail info@jazzclub-zofingen.ch
alogis ag