20. Generalversammlung des jazzclub-zofingen in der Linde Mühlethal

28. Februar 2017

ukw. Am 28. Februar fand die 20.Generalversammlung des jazzclub-zofingen statt. Mit 70 Teilnehmern fand eine grosse Schar Mitglieder in die Linde im Mühlethal, wo man schon früh ein feines Nachtessen bestellen konnte und so gestärkt die Generalversammlung erwartete.

Fast pünktlich konnte der Präsident die Versammlung eröffnen. Die Traktanden waren "normal" eine Zusatztraktandum Palass wurde vom Präsidenten vorgeschlagen und von der Versammlung akzeptiert.

Der Jahresrückblick wurde so kurz wie möglich präsentiert, aber dennoch gründlich dargelegt, auch konnte der Kassier Andy Krenger von einem positiven Rechnungsergebnis berichten. Wahlen fanden nur für einen neuen Revisor statt. Die Arbeit von Louise Senn wurde verdanket, der neue Revisor André Pasquier willkommen geheissen. Der verbliebene Revisor Walter Zindel attestierte eine saubere Kassenführung und verdankte die Arbeit von Andy Krenger. Als Zusatztraktandum wurde dem Verein der bereits erfolgte Austritt aus dem Verein Kultur Palass dargelegt, der Vorstand hat von der Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Die Anlässe sind unter dem Strich zu teuer, das auch im Hinblick darauf, dass mit dem Wirt im Römerbad wieder eine Vereinbarung abgeschlossen werden konnte, die die Anlässe in der Bar mit weit weniger Kosten wieder ermöglichen. Die Versammlung erteilte darauf dem Vorstand Décharge.

Unter Verdankung aller Sponsoren wurden besonders die Hauptsponsoren Bernadette Kuhn Orlando und Matteo Orlando vom Gasthof Linde geehrt und mit einem Blumenstrauss bedacht. Der Mitgliederantrag „Qualitätsverbesserung des Vegimenü“ wurde diskutiert, und der Vorstand beauftragt, mit Ruedi Günthardt das Gespräch zu suchen.

Nach rund einer Stunde konnte der Präsident die Versammlung schliessen und zum gemütlichen Teil mit den Banjocrackers übergehen. Die 4 Musiker, alle mit Banjo oder Bass ausgerüstet unterhielten die Gäste mit feinem Mainstream Jazz in spezieller Zusammensetzung. Die zwei Sets hielten das Publikum in sehr guter Stimmung, so dass vor dem Heimweg auch noch Zugaben beklatscht werden konnten.




 

 

Hauptsponsoren Gasthof Linde werden verdankt.




 

 

Die Banjocrackers in Action



jazzclub zofingen Andreas Krenger, Haselweg 6, 4800 Zofingen
Tel.-Nr. 062 751 03 43, E-Mail info@jazzclub-zofingen.ch
alogis ag